Symbolbild Polizei Feuerwehr
Symbolbild Polizei Feuerwehr

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags, den 21. Januar 2024, ereignete sich gegen 03:25 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B9 bei Oppenheim. Ein 45-jähriger Fahrer aus Geisenheim wurde dabei verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Unbekannter Mainzer gerät auf B9 in den Gegenverkehr

Nach den vorliegenden Informationen befuhr ein bislang unbekannter Fahrer aus Mainz die B9 in Richtung Worms. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem entgegenkommenden 45-jährigen Geisenheimer. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten vor Ort abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle.

Polizei Oppenheim sucht Hinweise zu Verkehrsunfall und Fahrerflucht

Die örtliche Polizei Oppenheim bittet nun dringend um die Mithilfe weiterer Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich umgehend bei der Polizei Oppenheim unter der 06133 – 93 30 zu melden.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Identifizierung des flüchtigen Fahrzeugführers sind derzeit im Gange. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit von den Ermittlungsbehörden veröffentlicht.

Abonniere uns bei Instagram: BYC.News